Sprache EN CZ PL Finde uns auf Kontakt

Buchung


Bewertungen


Unsere Lage


Bewertungen


4 / 5
Der Gast aus Zimmer 6 (10.2023)
Sehr schönes Zimmer direkt an der Kleinbahn

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 3 (10.2023)
Bei unserer Anreise wurden wir vom Chef des Hausen sehr nett empfangen. Die Lage dieser Pension ist für Leute die das Auto auch mal stehen lassen wollen ideal. Kurze , direkte Wege zu… den im Umfeld liegenden Wanderzielen . Das für uns reservierte Zimmer 3 ist modern und stilvoll eingerichtet . Ein leckeres Frühstück vom Buffet verhalf zu einem guten Start in den Tag☺️ Ein schönes Erlebnis war auch das Hupen der Schmalspurbahn ,welche direkt ihr Haltestelle (fußläufig 100m) an der Pension anfuhr. Vielen Dank an das Team vom Ameisenberg

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (10.2023)
War alles in allem sehr gut. Das Zimmer war ok. Die Wirtsleute freundlich und zuvorkommend. Nüscht zu meckern. Können wir nur weiterempfehlen.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (10.2023)
Angenehmer Aufenthalt bei freundlichen Gastgebern. Sehr bequeme Betten und herausragendes Frühstück, lediglich die Position des Fernsehers im Zimmer könnte besser sein. Gerne wieder!

4 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (10.2023)
Das Zimmer ist großzügig und nett eingerichtet, das Frühstück bietet alles was man benötigt um gut den Tag zu beginnen. Die Pension eignet sich bestens um Wanderungen ins Zittauer Gebirge zu starten.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 6 (10.2023)
Das Zimmer ist super sauber, die Pensionsväter sind mega freundlich. Sehr empfehlenswert.

4 / 5
Der Gast aus Zimmer 6 (10.2023)
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ein kleines Manko sind fehlende Garderobehacken vor allem bei eventullen Regentagen.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 6 (09.2023)
Sehr schöne Pension und herrlich gelegen. Unser Appartement war super.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (09.2023)
Wir haben wundervolle Tage in Ihrer Pension verbracht. Der Service und die Verpflegung waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer Nr.1 war klein aber fein. Auch die Ruhe der Umgebung trotz Straße vorm Haus, hat uns gefallen. Für alle die Erholung und Ruhe suchen empfehlen wir diese Pension unbedingt weiter.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 4 (09.2023)
Wir haben uns rundum wohlgefühlt, das Zimmer war klein & gemütlich, perfekt für 2. Alles war sauber & sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück bot alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Auch das Abendessen war immer sehr lecker. Danke an Paul & Sebastian, wir kommen gerne wieder.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (09.2023)
Es hat uns außerordentlich gut gefallen, das Zimmer ist sehr groß für zwei Personen, es war sehr sauber und modern und freundlich eingerichtet!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft jeder Zeit weiter empfehlen und wieder dort übernachten. Eine kleiner Wunsch wäre, da wir immer früh los wandern wollten, dass es das Frühstück ein wenig früher geben würde, damit man zeitiger zur Wanderung aufbrechen kann, gerade jetzt zu der Jahreszeit, da es zeitiger dunkel wird. Aber das Frühstück und das Abendessen kann man nur empfehlen!! Vielen Dank an die Wirtsleute die Pension ist mit Liebe eingerichtet und das Essen sehr schmackhaft.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (09.2023)
Klein aber fein, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 3 (09.2023)
Wirklich netter Aufenthalt, schönes Zimmer, gutes Frühstück

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 4 (09.2023)
Kleine und gemütliche Pension. Gastgeber sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten ein kleines Zimmer mit einer grossen Terasse, was aber für uns völlig ausreichend war. Frühstück war mit Liebe angerichtet und es war alles da, was ein gutes Frühstück ausmacht. Wir können diese Pension empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 6 (09.2023)
Wir haben eine sehr schöne Zeit in einer wunderbaren und freundlichen Atmosphäre verbracht. Das Apartment ist sehr gemütlich und modern eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam. Das Frühstück war hervorrragend. Als Eisenbahnfreunde war das Apartment, direkt an der Eisenbahnstrecke der Schmalspurbahn gelegen, der Höhepunkt unseres Urlaubs. Wir können diese Pension in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (09.2023)
Sehr nette Pension, gute Lage, super Frühstück.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (09.2023)
Wir waren sehr zufrieden und können Ihre Pension nur weiterempfehlen!

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 3 (09.2023)
Wieder sehr herzlich empfangen. Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Frühstück reichhaltig.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 4 (09.2023)
als Einzelzimmer sehr gut

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (09.2023)
Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt in der Pension. Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet und die Terrasse lädt zum verweilen ein. Das Frühstück sowie das Abendessen war sehr lecker und liebevoll angerichtet.

4 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (09.2023)
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen,das Wetter war leider sehr durchwachsen.Aber dafür kann ja niemand was.wir kommen gerne wieder.Klare weiterempfehlung von uns

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (08.2023)
Wir waren angenehm überrascht eine sehr geschmackvoll eingerichtete Unterkunft das Anbendessen vorzüglich, das Ambiente super ☘️

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (08.2023)
Alles Bestens!

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 4 (08.2023)
Wir bedanken uns ganz herzlich für den wundervollen Aufenthalt bei Ihnen. Für uns hat alles gepasst Zimmer, das ganze Haus und der Garten, einschließlich der Dampfeisenbahn und dem lieben Hund. Sie waren beide zuvorkommende, freundliche Gastgeber. Wir kommen sehr gerne wieder. Die Pension können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Kommen Sie gut durch die Zeit.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 7 (08.2023)
Die FeWo war sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

Copyright © 2013-2024 by Ameisenberg Pension Oybin | Sitemap | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Ferienwohnung in Breslau