Sprache EN CZ PL Finde uns auf Kontakt

Buchung


Bewertungen


Unsere Lage


Zimmer 2

max. 2 Pers. 22 m² (+20 m² Terrasse)


Ein in roten Tönen gehaltenes 22 qm Zimmer für zwei Personen. Das Zimmer ist ebenfalls am Hauseingang gelegen und besitzt ein Badezimmer mit Dusche und einer privaten Terrasse (20 qm). Buchen Sie jetzt!


Zimmerbewertungen


5 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (10.2023)
Angenehmer Aufenthalt bei freundlichen Gastgebern. Sehr bequeme Betten und herausragendes Frühstück, lediglich die Position des Fernsehers im Zimmer könnte besser sein. Gerne wieder!

4 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (10.2023)
Das Zimmer ist großzügig und nett eingerichtet, das Frühstück bietet alles was man benötigt um gut den Tag zu beginnen. Die Pension eignet sich bestens um Wanderungen ins Zittauer Gebirge zu starten.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (09.2023)
Es hat uns außerordentlich gut gefallen, das Zimmer ist sehr groß für zwei Personen, es war sehr sauber und modern und freundlich eingerichtet!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft jeder Zeit weiter empfehlen und wieder dort übernachten. Eine kleiner Wunsch wäre, da wir immer früh los wandern wollten, dass es das Frühstück ein wenig früher geben würde, damit man zeitiger zur Wanderung aufbrechen kann, gerade jetzt zu der Jahreszeit, da es zeitiger dunkel wird. Aber das Frühstück und das Abendessen kann man nur empfehlen!! Vielen Dank an die Wirtsleute die Pension ist mit Liebe eingerichtet und das Essen sehr schmackhaft.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (09.2023)
Wir waren sehr zufrieden und können Ihre Pension nur weiterempfehlen!

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (08.2023)
Alles Bestens!

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (08.2023)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist geräumig und war sehr sauber. Trotz der nahen Straße war es wirklich sehr ruhig. Der Garten ist toll. Die Pension ist eine super Basis für Wanderungen und Ausflüge ins Zittauer, ins Jeschken- oder ins Isergebirge.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (06.2023)
Sehr gut eingerichtetes Haus, freundliche Gastgeber und herrliche Lage

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (06.2023)
Pension has the amazing location! Have cosy and clean rooms, friendly owners (with lovely dog Tobi), great view from the garden. We stayed only for 1 night, but for sure we will come back!

4 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (05.2023)
Ein sehr schönes Zimmer mit wunderschönem Bad.

Der Gast aus Zimmer 2 (09.2022)
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Pension Ameisenberg. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und groß. Frühstück war auch sehr lecker. Wir hatten zwei mal Abend essen in der Pension, es war mega lecker. Die Gastgeber sind immer sehr freundlich gewesen. Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Und von der Pension aus ist sehr viel zu Fuß erreichbar, sehr schöne Wanderwege. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Liebe Grüße Fam. Reichel

Der Gast aus Zimmer 2 (09.2022)
Eine sehr schöne ,saubere und in einer sehr schönen Landschaft gelegene Pension. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß, mit der Dampf-Kleinbahn,dem Gebirgsexpress und mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Noch erwähnenswert ist die Sauna im Garten und die Option für Frühstück-und Abendessen.Die Terrassen vor den Zimmern sind ideal.Sehr freundliche Gastgeber. Ein rundum gelungener Urlaub.

Der Gast aus Zimmer 2 (05.2022)
Wir waren sehr zufrieden. Alles war alles liebevoll eingerichtet. Die Zeit war leider viel zu kurz. Danke für den schönen Aufenthalt. :-) Ich habe euch schon weiter empfohlen.

Der Gast aus Zimmer 2 (04.2022)
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Gastgeber sind super freundlich. Das Frühstück war sehr gut und schmackhaft. Die Sauna ist perfekt zum entspannen am Abend. Gerne kommen wir wieder. :)

Der Gast aus Zimmer 2 (07.2020)
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Ihnen.

Der Gast aus Zimmer 2 (07.2020)
Hallo, wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Unterkunft. Lage und Ambiente waren super. Unterkunft sauber, Frühstock gut

Der Gast aus Zimmer 2 (09.2019)
Alles prima gewesen, sehr freundliche Angestellte, leckeres Frühstück, saubere Zimmer. Gute Lage der Pension.

Der Gast aus Zimmer 2 (07.2019)
Eine sehr schöne Pension. Sehr sauber mit freundlichen, zuvorkommenden Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Der Gast aus Zimmer 2 (06.2019)
Frühstück gut, Bedienung sehr gut, sehr freundlich. Trotz Straßenlage des Zimmers ruhig

Der Gast aus Zimmer 2 (05.2019)
Wir waren das erste Mal in der Pension zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist sehr modern und geschmackvoll gestaltet. Das Bad war geräumig und ebenfalls sehr schön. Der Inhaber der Pension war sehr freundlich und das Frühstück ausgezeichnet. Allerdings ist die Zeit für das Frühstück 9 Uhr uns zu spät gewesen. Ehe man in den Tag starten kann, war es uns zu spät. Das Haus ist sehr schön und die Lage günstig.

Der Gast aus Zimmer 2 (09.2018)
Sehr schöne saubere Pension. Frühstück war auch sehr gut. Gastgeber sehr nett. Sollten wir wieder einmal nach Oybin reisen, dann würden wir wieder in dieser Pension wohnen.

Der Gast aus Zimmer 2 (07.2018)
Die Lage ist einfach traumhaft. Was wirklich zu empfehlen ist, ist das japanische Bad im Garten zu nutzen: Entspannung pur! Das Abendessen und Frühstück hat uns ebenfalls der gut gefallen. Wir kommen gerne wieder

Der Gast aus Zimmer 2 (07.2018)
Der Aufenthalt in Ihrer Pension war sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll hergerichtet

Der Gast aus Zimmer 2 (05.2018)
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Gastgeber sind sehr nett und machen alles möglich. Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und immer mit einem kleinen Highlight.

Der Gast aus Zimmer 2 (08.2017)
Schönes Ambiente; freundliches Team und alles gut. Gerne wieder.

Der Gast aus Zimmer 2 (07.2017)
Romantik am Ameisenberg Das Frühstück in dieser beruhigenden grünen Wiesenlandschaft hat ganz besonders geschmeckt. Es gab neben den üblichen Wurst- und Käsesorten, besonders guten Kaffee, eine große Auswahl an ausgezeichneten Teersorten und wunderbare Gabelbissen. Auch der polnische Yoghurt ist sehr zu empfehlen.Die Außenanlagen (große Wiese, mit wunderschönen Blumen, Bänken und kleinen Plätzen zum verweilen ) dieser hübschen Pension bieten beste Voraussetzungen zur Entspannung. Und jede Stunde kommt der Zug der Kleinbahn aus Zittau vorbei mit winkenden Passagieren. Alles sehr gemütlich. Vor allem aber wohnt man zentral um in den umliegenden Bergen zu wandern und dennoch ab von dem Trubel des Ortes Oybin. Paul und der Koch sorgten sich sehr kreativ (wir wollten unbedingt eine Geburtstagstorte) und freundlich um uns. Das Schlafzimmer an der Strasse ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber nachts kommt da keiner langgefahren. Insofern dann kein Problem. Wir haben in den Betten super geschlafen.

Copyright © 2013-2024 by Ameisenberg Pension Oybin | Sitemap | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Ferienwohnung in Breslau